Teilnahmebedingungen
Mit Ihrer Registrierung akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung.
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist.
Kinder unter 16 Jahren dürfen nur über Ihre Eltern angemeldet werden.
Datensätze von selbständig angemeldeten minderjährigen werden unverzüglich wieder gelöscht.
In der Registrierung gibt es für Eltern die Möglichkeit anzugeben, ob Sie ihre Kinder für Studienvorschläge zulassen wollen oder nicht. Wenn Sie diesen Punkt später einmal ändern wollen, sagen Sie uns einfach Bescheid.
In der Regel führen wir Vorbefragungen für Studien mit Kindern telefonisch und zu Teilen mit den Eltern und den Kindern durch. Wir benötigen immer die Einwilligung der Eltern, um mit Kindern unter 16 Jahren zu sprechen.
Eine Mehrfachanmeldung in unserer Datenbank ist nicht zulässig und führt zur sofortigen Löschung des Accounts.
Die Qualität der Beantwortung unserer Befragung muss unseren Standards genügen. Es gilt; Ihre freie Meinung ist das a und o in der Marktforschung. Als Verbraucher sind Sie der Experte! Wir behalten uns aber vor, Teilnehmer für zukünftige Umfragen zu sperren, wenn wir feststellen, dass Fragebögen offensichtlich nicht ernsthaft ausgefüllt werden oder wenn Sie Gruppendiskussionen und Einzelinterviews nur besuchen, um ein Störfeuer zu sein. Eine Wiederanmeldung ist dann leider nicht mehr möglich.
Sollten Sie wiederholt und ohne rechtzeitige Absage nicht zu einem Projekt erscheinen, behalten wir uns vor, Ihre Daten aus unserer Datenbank zu löschen.
Für uns ist es essentiell, genügend Teilnehmer für laufende Projekte zu haben: Bitte geben Sie uns die Chance, einen neuen Teilnehmer für unser bestehendes Projekt zu finden, wenn Sie nicht teilnehmen können.
Die wichtiste Regel bleibt aber: Marktforschung soll Spaß machen und Ihre ehrliche Meinung ist ein wichtiger Beitrag für die Produktentwicklung.
Einfach registrieren und los geht´s.