NÄHER DRAN AM MARKT, NÄHER AM KUNDEN

Insbesondere Verkostungsstudien und eine große Bandbreite an Produkttests gehören zu unserem Repertoire.

Wenn Sie Lust haben, großen Marken dabei zu helfen, zum Beispiel die richtige geschmackliche Nuance zu treffen, oder innovative
Pflegeprodukte testen wollen, dann sind Sie hier richtig.

Selbstverständlich erhalten Sie für die Teilnahme an unseren Studien eine Aufwandsentschädigung!

Unternehmen sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anstößen, um den Bedürfnissen Ihrer Konsumenten noch besser gerecht zu werden und neuartige, innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Helfen Sie zum Beispiel dabei, mal Lebensmittel aus einer anderen Perspektive zu sehen, Mobilität neu zu gestalten, die Energiedienstleistungen der Zukunft zu entwickeln, Ernährungskonzepte zu optimieren, ein Lifestyleprodukt zu kreieren und vieles mehr.
Helfen Sie Unternehmen mit Ihrer Kreativität und Ihrer Rückmeldung dabei, die nächste Generation an Produkten so zu gestalten, wie es Ihren Bedürfnissen entspricht.

Das Kabel ist an der falschen Stelle angebracht? Ihre Computermaus treibt Sie in den Wahnsinn, aber ohne geht es auch nicht? Der Staubsaugerbeutel staubt alles voll und allgemein versagt er im Garten? Das neue Spiel ist langweilig? Der neue Joghurt knuspert nicht richtig? Die neue Anti-Aging Maske bekommt man nicht aus der Verpackung?
Bei uns können Sie viele Neuheiten zu Hause testen, bevor sie auf den Markt kommen – oder in einem unserer Partnerinstitute Ihre Meinung zu neuen Produktideen abgeben. Helfen Sie dabei, Produkte so auf den Markt zu bringen, dass sie gut funktionieren und das tun, was Sie von ihnen erwarten.

Werbeagenturen versuchen meist witzige, einzigartige und neuartige Werbungen zu kreieren, damit sie im Gedächtnis der der Zielgruppe hängen bleibt. Werbung kann unterhalten oder dramatisch sein, fröhlich, traurig oder überraschend sein, aber immer sollte Werbung etwas aussagen, das Sie als Zuschauer anspricht.
Finden Sie gemeinsam mit unseren Moderatoren heraus, ob neu entwickelte Werbung dies für Sie tut – oder wie man sie verbessern muss. Überlegen Sie gemeinsam mit uns, welche Elemente in der Werbung Sie zum Beispiel dazu bringen würden, ein Spiel auszuprobieren, ein Kosmetikprodukt zu kaufen, Begeisterung für Innovationen zu entwickeln.

Jetzt an Studien teilnehmen!

Einfach machen, nicht abwarten. Machen Sie jetzt mit!

TEILNEHMEN

MITGLIEDSCHAFTEN

Lucas Erbsman

Als Mitglied des BVM unterstützen wir die Initiative Markt- und Sozialforschung e.V.

UNSER TEAM

Lucas Erbsman
Lucas ErbsmanManaging Director
Inhaber & Gründer von ResearchBay.
12 Jahre Marktforschungskompetenz
Tel: 040 – 36 88 10 813
Michaela Suhr
Michaela SuhrResearch Director
10 Jahre Marktforschungskompetenz
Tel: 040 – 36 88 10 812

Hier findet Ihr uns in den sozialen Netzwerken

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

KONTAKT ZU RESEARCHBAY

Sie möchten mehr wissen? Dann schreiben Sie uns doch einfach, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
    Akzeptieren

    ResearchBay

    Lerchenstraße 28 A,
    22767 Hamburg

    Telefon: 040 – 368810816
    Email: info@researchbay.de
    Web: researchbay.de